07.11.11

Nivona CafeRomatica 750 inkl. 1 Kg Espresso.

Sie suchen Nivona CafeRomatica 750 inkl. 1 Kg Espresso günstig?

Jetzt! Nivona CafeRomatica 750 inkl. 1 Kg Espresso. Im Angebot!
Entdecken Sie unser Sortiment zum Thema Nivona CafeRomatica 750 inkl. 1 Kg Espresso zu Top-Preisen!

Wir haben die Top Marken zu Top Preisen. Riesenauswahl, schnelle Lieferung

Nivona CafeRomatica 750 inkl. 1 Kg Espresso. Review

Nivona CafeRomatica 750 inkl. 1 Kg Espresso


(3 Kundenrezensionen)




Auf Lager

Nivona CafeRomatica 750 inkl. 1 Kg Espresso. Overview

Nagelneu ! CafeRomatica 750 von NIVONA erfüllt Ihnen alle Wünsche.  GRATIS ! Das Starterset enthält: 1x Nivona Reinigungstabletten, 1x Nivona Flüssigentkalker, 1x Nivona Entkalkungsfilter.   FEINE EXTRAS Der enorm höhenverstellbare Kaffeeauslauf ist perfekt anpassbar für kleine und große Tassen bis hin zum LatteMacchiato-Glas. Und so ein besonders gutes Beispiel für perfekte Details.         ES WERDE LICHT Nicht nur aromatisch, sondern schön. Während Mahl-und Brühvorgang wird die Tasse elegant beleuchtet,denn das Auge trinkt bekanntlich mit.         KLARE SPRACHE Mit durchdachtem Design, dem gut lesbaren digitalen Textdisplay und der komfortablen Programmierung kommt jeder einfach zurecht.   AUFSCHÄUMENDES TEMPERAMENT Mit der Funktion „Spumatore“ wird die aufgeschäumte Milch für LatteMacchiato und Cappuccino besonders cremig.   DREHEN ODER DRÜCKEN Mit diesem Knopf können Sie einfach Wasser heiß machen. Bitte drehen! Oder die Dampffunktion einschalten.  Bitte drücken und drehen!   RUHIGE ZONE Durch eine spezielle Dämmung des hochwertigen Kegelmahlwerks arbeitet die 750er ganz besonders leise.   REINE GESCHMACKSSACHE Mild oder doch lieber stark? Mit diesem Schalter wählen Sie stufenlos die Wassermenge pro Tasse, und per Tastendruck das gewünschte individuelle Aroma.   FRISCH GEDUSCHT Um Kaffeereste zu entfernen und Schimmelbildung vorzubeugen, können Sie die Brühgruppe herausnehmen und unter klarem Wasser abspülen.So einfach und bequem wie bei kaum einem anderen Gerät.         Perfekter Genuss Das einzigartige „ Aromatica-System “ mit dynamischer Brühkammer garantiert, dass weniger Bitterstoffe in den Kaffee gelangen. Nach dem Mahlen wird das Kaffeemehl in der Brühkammer zusammengepresst, mit dem Wasser verwi

Available at Amazon Check Price Now!


*** Product Information and Prices Stored: Nov 06, 2011 23:35:21

Nivona CafeRomatica 750 inkl. 1 Kg Espresso Rezensionen
Als stolze Besitzerin einer Jura Impressa S 70, meine erste Luxusartikel-Anschaffung vor ~ 10 Jahren, tat ich mir schwer nun einen neuen Kaffee-Vollautomaten zu kaufen. Doch die Jura, nunmehr ziemlich reparaturanfällig und der Kaffee so lala, machte mir keinen Spass mehr und ich ließ mich kürzlich auf Empfehlung des Elektrofachhändlers meines Vertrauens auf das Abenteuer "Nivona 750" ein. Und ich muss sagen, chapeu!... für die Maschine aus Nürnberg mit Schweizer-, u.a. Jura-Technik!
Der Kaffee & der Espresso samt Crema ist prima, der Milchschaum vielleicht nicht ganz so heiß, aber er läuft automatisch aus der Maschine, ist stabil & tuffig und schmeckt lecker. Der Reinigungsaufwand ist ok und der Preis im Gegensatz zu einer gleichwertigen Jura-Maschine absolut top. Bella Italia in Rheinland-Pfalz!
Von Toskana "Tanja" (Rheinland-Pfalz)

Meine Schwiegermutter hat eine Nivona 750 sich geleistet und ich muß sagen ich bin von diesem Vollautomaten mehr als begeistert.Selbst habe ich eine DeLongie ESAM 5500 die auch sehr sehr gut ist aber leider muss ich gestehen das die Nivona einen viel heißeren Kaffee macht als meine.Hätte ich die Nivona vor dem Kauf meiner DeLongie gesehen und ausprobiert hätte ich mir eine Nivona gekauft.Sie ist einfach nur super und auch mit dem Milchschaum das geht echt fix und man muss nicht unbedingt einen Behälter haben wobei es ja da auch eine von Nivona gibt die einen Milchbehälter hat und dieses größere Modell hätte ich selbst mir dann gekauft da sie auch vom Design her noch einen Tick schöner ist.Also nochmal ich habe schon sehr sehr viele Kaffee's von einem Vollautomaten getrunken aber keiner war so HEIß und gut wie der von der Nivona.Deshalb ist sie die 5 Sterne auf jeden Fall wert.
Von A. Münkel "dreijungs" (Heidelberg)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen