02.11.11

DeLonghi ECAM 23450B Kaffeevollautomat Cappuccino mit IFD System, Black Line Edition

Sie suchen günstig DeLonghi ECAM 23450B Kaffeevollautomat shoppen?

Wichtigen Informationen finden Sie auch im Ratgeber zu kleinen Preisen Super Angebote entdecken.
Die Übersicht der neuesten DeLonghi ECAM 23450B Kaffeevollautomat Cappuccino mit IFD System, Black Line Edition von DeLonghi.

Finden Sie hier. Top Qualität, Versandkostenfrei. Jetzt für kurze Zeit extra günstig!


DeLonghi ECAM 23450B Kaffeevollautomat Cappuccino mit IFD System, Black Line Edition

DeLonghi ECAM 23450B


(6 Kundenrezensionen)


Unverb. Preisempf.:EUR 899,00
Auf Lager.
Preis:Check Price Now!Kostenlose Lieferung. 

Sie sparen: EUR 154,61 (17%)
 Alle Preisangaben inkl. MwSt

DeLonghi ECAM 23450B Kaffeevollautomat Cappuccino mit IFD System, Black Line Edition Feature

  • Patentiertes Milchaufschäumsystem (IFD): für den perfekten Cappuccino auf Knopfdruck
  • Leicht herausnehmbarer Wasserbehälter (1,8 l)
  • Kaffeeauslauf höhenverstellbar (86 mm - 140 mm)
  • Energiesparmodus
  • Neues integriertes Flüster-Kegelmahlwerk

Available at Amazon Check Price Now!


*** Product Information and Prices Stored: Nov 01, 2011 19:15:31

DeLonghi ECAM 23450B Kaffeevollautomat Testberichte
Die Maschine wurde bestellt, super schnell geliefert und steht nun schon einige 'Tage' in meiner Küche.
Sie bereitet ohne große Umstände alle gängigen Kaffeevariationen zu. Sie zeigt auch alle Schritte wie Entkalken, Wasser auffüllen, Kaffeesatzbehälter leeren usw. an.
Was mir ganz besonders gefällt, ist die sehr schnelle und einfache Zubereitung des Cappuccino. Er ist besonders lecker und ich kann davon nicht genug bekommen.

Nicht nur ich, auch meine Nachbarinen erscheinen fast täglich auf einen Cappuccino. Die Crema ist genial fest, man kann sie zudem so einstellen wie man sie möchte. Was mich auch noch sehr begeistert, der Kaffee kann je nach Geschmack heiß bis lau eingestellt und getrunken werden.
Auch der Espresso ist ein Genuss, stark und heiß. Er wird bei uns nach jedem Essen getrunken. Einfach köstlich. Aber auch der 'einfache' Kaffee ist sehr lecker mit einer super Crema.
Entscheidend für den Genuss ist die Kaffeesorte, die man durch Probieren finden muss. Es dauert schon eine gewisse Zeit, bis der richtige Kaffee im Schrank steht.
Was bei der DELONGHI auch schön ist, man kann die Menge sowie die Stärke und Tassengröße individuell regulieren.
Seitdem ich dieses Gerät habe, bin ich wieder ein wahrer Kaffeejunky geworden. Vor einigen Jahren hatte ich schon einmal einen Vollautomaten, mit dem ich überhaupt nicht zufrieden war. Er war mehr in der Werkstatt als bei mir im Haus. Zudem schmeckte der Kaffee grausam, so dass ich das Gerät kurzfristig entsorgte und mir nie wieder so ein Teil kaufen wollte.
Doch das Verlangen nach gutem Kaffee war größer als die damalige Enttäuschung, darum habe ich mir nach langem Suchen und Lesen dieses Gerät gekauft.
Ich wurde bis jetzt nicht enttäuscht.
Eine kleine negative Sache gibt es, es ist das Edelstahlabstellblech für die Tassen. Es ist leider nach wenigem Gebrauch schon stark verkratzt, so dass der Gesamteindruck sehr ungepflegt wirkt. Vielleicht wäre eine andere Variante Blech, auf keinen Fall hochglänzend, besser und DeLonghi könnte da etwas nachbessern.
Sonst: Rundum ein klasse Kaffeeautomat, von der Lieferung bis hin zum täglichen Gebrauch, darum fünf Sterne!!!!
Von mein boss

Habe im Juni 2011 den DeLonghi ECAM 23450B Kaffeevollautomat gekauft. Bin sehr zufrieden und bereue es nicht. Habe vorher
auch viele Beurteilungen gelesen.Es stimmt,dass die Tassenablage sofort nach der 1. Benutzung verschrammt aussieht. Ich wundere mich, dass da kein besseres Material verwendet wird. Kaffee Crema und Milchschaum sind für mich perfekt auch die Temperatur. Zu Anfang stand ewig auf dem Display zu fein gemahlen,Mahlwerk einstellen,ich war schon auf Position 7 und es funktionierte immer noch nicht,der Kundendienst sagte dann, ich müsste die Kalkkartusche in den Wassertank neu einsetzen und dabei beachten dass sie entlüftet ist, also sie musste gluckern (steht auch in der Anleitung "schräg halten").
Jetzt habe ich nichts mehr zu beanstanden und hoffe, das es so bleibt. Es ist gut, dass alles von vorne zu bedienen ist.
Die Maschine ist nicht ausladend und passt auch gut in eine kleine Küche rein.
Von Brigitte Dreves

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen