26.07.11

Saeco RI9913/06 Kaffeevollautomat test

Neu! Saeco Kaffeevollautomat. Jetzt Top-Angebote finden.
Billig Saeco RI9913/06 Kaffeevollautomat.

Saeco RI9913/06 Kaffeevollautomat Info
-Saeco Gewerbezulassung, volle Garantie für 2 Jahre
-Einfache Bedienung über das Digital-Display
-Geeignet für die Zubereitung von größeren Mengen an Kaffeespezialitäten
-Beheizbare Tassenabstellfläche für lang anhaltende Crema und stets heißen Genuss
-Milchschaum auf Knopfdruck, direkt aus der Milchtüte in die Tasse (Milchbehälter ist NICHT im Lieferumfang enthalten)
Weitere Informationen » 

Super günstig Saeco RI9913/06 Kaffeevollautomat ROYAL PROFESSIONAL silber
Riesenauswahl, schnelle Lieferung!.



EUR 1.159,99;Sie sparen:53% 
kostenlose Lieferung
Im Angebot! Vorrätig. Schnelle Lieferung 
Auf Lager.



Saeco RI9913/06 Kaffeevollautomat Preisvergleich
€ 579,00  ebay
€ 549,00  Amazon.de+ Kostenlose Lieferung!.



Erfahrungsberichte für Saeco RI9913/06 Kaffeevollautomat
Da bei uns doch ziemlich viel Kaffee am Tag konsumiert wird, waren wir am Anfang doch ziemlich skeptisch, was in
den Prospekten von Philips Saeco so beschrieben wurde.
Aber was ganz besonders den Kaffeegenuss, die Lautstärke und auch die Produktivität angeht wurde wirklich nicht
übertrieben. Wir sind begeistert!
Diesen Kaffeevollautomat - für diesen Preis - können wir bedenkenlos weiterempfehlen.
Saeco RI9913/06 Kaffeevollautomat ROYAL PROFESSIONAL silber
Von Volker Seipel

Ich habe seit gestern diesen Kaffeevollautomaten , also kann noch nicht so viel dazu sagen, schreiben. Kaffee schmeckt. Lieferung war nach einem Tag i.O.
was nicht so ganz klar ist , ist die Entkalkung mit Entkalkungsmittel , wie wird es gemacht. kann da wer helfen ?
Ist es normal, das in der Schale unter der tasse Wasser ist ? Kannte ich von meiner Vorgänger-Maschine nicht .
Leider ist sie doch nicht so leise, wie ich es mir vorgestellt habe , aber leiser als der Vorgänger , daher bisher 4 Sterne.
Leider habe ich mich nun doch entschieden diesen Kaffeevollautomaten zurück zugeben. Er ist relativ laut, der Milchschaum, ja den kann man nur Schäumchen nennen , habe verschiedene Milchqualitäten probiert .
Ständig Wasser im Auffangbehälter .
Nun suche ich neu , ein leiseres Gerät und Milchschäumer muss wohl nicht sein. Schade eigentlich.
Von I.Grabowski

Ich habe diesen Kaffeevollautomaten für einen guten Bekannten von mir gekauft.
Die gleiche Maschine kommt bei uns im Haushalt zur Anwendung. Wir haben sie vor 12 Jahren erworben und sie tut seit der Zeit ohne Mängel ihren Dienst. Würde gleiches Produkt immer wieder kaufen.
Von Franz Ingenbleck

47Kundenrezensionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen