05.08.11

Melitta E 950-103 Kaffeevollautomat Test

Billig Kaffeevollautomat

Super günstig kaufen! Melitta E 950-103 Kaffeevollautomat.
.Riesenauswahl, schnelle Lieferung!.


Melitta E 950-103

EUR 399,00
Sie sparen:22% 
kostenlose Lieferung.
Auf Lager. Im Angebot! Vorrätig. Schnelle Lieferung 

Vergleichen Sie Preise€ 449,00  ebay
€ 499,00  www.neckermann.de
€ 311,48  Amazon.de+ Kostenlose Lieferung!.

Melitta E 950-103 Details-Kapazität des Wasserbehälters:1.2 Liter
-Integriertes Mahlwerk:Ja
-Kaffeemaschinen-Merkmale:Einstellbarer Mahlgrad, höhenverstellbarer Kaffeeausguss, Tassenwärmer, integriertes Mahlwerk, abnehmbarer Wassertank, Vorbrühsystem, Auswahlfunktion für Kaffeestärke, Wasserfilter, Anti-Kalk-System, integriertes Reinigungsprogramm, einstellbare Brühtemperatur
-Getränkeart:Espresso
-Produkttyp:Automatische Kaffeemaschine
Weitere technische Details...

Erfahrungsberichte für  Melitta E 950-103

... aber auch für vier sind schnell 4 Pötte gemacht.
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen, alles bestens, super Geschmack, sehr einfache Bedienung, einfache Reinigung, kein überflüssiger Schnickschnack, Maschine sieht gut aus, die Abmessungen sind perfekt.
Den kleinen Bohnenbehälter finden wir gut, weil man da schneller einen anderen Kaffee probieren kann.
Auch die Größe des Wassertanks ist in Ordnung, so füllt man immer frisches Wasser auf.
Die 2-Tassenfunktion ist genial - es wird 2x gemahlen und 2x gebrüht, somit ist auch bei großen Portionen der Geschmack gleichbleibend.
Der fehlende Milchaufschäumer wird nicht vermisst.
Bei Bedarf von Milchschaum verwenden wir einen "Melitta Cremio" (auch super!), der das sowieso viel besser kann, als so eine Milchdüse und man hat an der Kaffeemaschine weniger zu reinigen.
Wir sind total begeistert, freuen uns jeden Tag aufs neue drüber, von allen Automaten-Kaffees im Freundeskreis schmeckt uns dieser am besten.
Wir haben bisher nichts Negatives an der Caffeo gefunden und hoffen nun auf ein langes Maschinenleben.
Unsere volle Kaufempfehlung!
Von Doris Brenner

Nachdem unsere Padmaschine von Petra leider schon den Geist aufgibt habe ich mich entschieden einen Kaffeevollautomaten zu erwerben. Das Anforderungsprofil war schlicht und kurz: Guter Kaffee, nicht zu teuer und einfach in der Bedienung. Nach vielen Stunden von Recherchen im Internet habe ich mich für den Melitta Caffeo Solo entschieden und ich habe es bisher nicht bereut (hoffe, das bleibt auch so).
Ich konnte den Automaten bei einem MM für 270,00 Euro beziehen, da er dort aus dem Warensortiment genommen wird (lt. Aussage mögen die Deutschen keinen Automaten ohne Milchaufschäumer).
Der Aufbau und die Inbetriebnahme waren sehr einfach. Die Werkseinstellungen habe ich testweise (Kaffee etwas heißer) einmal umgestellt. Dank der Anleitung überhaupt kein Problem. Auch das Entnehmen und Wiedereinbauen der Brüheeinheit klappte reibungslos. Da es mein erster Kaffeevollautomat ist, kann ich über die Qualität der Einheit nichts sagen aber die gesamte Maschine macht einen soliden Eindruck. Das Design ist puristisch - mir gefällt es sehr gut.
Ein kleiner Makel ist der doch etwas klein geratene Wassertank. Damit kann ich aber gut leben. Die Einstellungen der Tassengrößen sind klasse und man hat schnell heraus, wie die gebrühte Kaffeemenge an die Tasse angepasst werden kann (bei den in Süddeutschland üblichen "Kaffeehumpen" einfach 2 mittlere Tassen aufbrühen).
Ganz wichtig natürlich der (subjektive) Geschmack. Der Kaffee (Bohnen von LIDL) schmeckt mir hervorragend. Die Stärke kann in drei Stufen sehr einfach eingestellt und dem eigenen Geschmack entsprechend angepasst werden.
Ach ja und die fehlende Milchaufschäumdüse? Ich habe dieses Ding bisher noch nicht vermisst und werde es auch in Zukunft wohl nicht vermissen.
Als Fazit kann ich bisher sagen, für mich bisher ein super Gerät mit Kaufempfehelung; zumal für diesen Preis.
Von K. Roth

Seit 4 Monaten in Besitz sind wir sehr zufrieden mit der Wahl, welcher eine lange Recherche vorausging. Unsere alte Saeco ging kaputt und nach 7 Jahren sollte es auch etwas neues sein.
Wir haben uns an den Rezesionen orientiert und die gelisteten Vor- und Nachteile mit unseren Anforderungen verglichen. Bislang sind alle unsere Erwartungen erfüllt worden.
Nur Kurz: vergleichsweise leise - gut, spült viel - finde ich gut, häufige Wasserauffüllung - in Ordnung bei 15 Tassen die Woche kein Stress, Kratzer auf der Edelstahlabdeckung der Schale - leider nicht zu vermeiden und ich habe auch keinen besseren Materialvorschlag, kurze Aufheizzeit - hervorragend, Steuerung - nach etwas Eingewöhnung kein Problem, Kaffeestufen - die Stufe 3 ist nicht genießbar, ungeheuer stark, wir nutzen nrur die erste Stufe (Bohne) und variieren die Wassermenge.
Absolute Kaufempfehlung.
Von S. Krieger "SK" (Hohen Neuendorf, Brandenburg)


41 Kundenrezensionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen