21.08.11

Jura C5 Kaffeevollautomat Test

Sie suchen Kaffeevollautomat  ?
Top Preisen!  Große Auswahl an Super günstige kaufen!.
Billig Jura Impressa C5 Kaffeevollautomat schwarz !
Super günstige Jura C5 Kaffeevollautomat schwarz.



Jura Impressa C5 Kaffeevollautomat schwarz

EUR 849,00
Sie sparen:37%
Auf Lager
Kostenlose Lieferung  

Vergleichen Sie Preise
€ 564,09  ebay
€ 488,95 www.getgoods.de
€ 523,95   Amazon Maketplace
€ 537,02  Amazon.de+ Kostenlose Lieferung!.

Jura C5 Kaffeevollautomat Highlights
-Leistung von 1.450 Watt
-Thermoblock - Heizsystem
-Passenden Espresso für diese Espressomaschine finden Sie in unserer Abteilung Drogerie & Bad/Lebensmittel, Tee & Kaffee 
-Milch-Cappuccino-Aufschäum-Düse
-Abschaltfunktion
Weitere Informationen...


Jura C5 Kaffeevollautomat RezensionenSuper tolle Abwicklung!!
Klasse Preis für dieses Gerät.
Lieferung sehr zügig!!
Ist mein erster Kaffeevollautomat. Bin 100% zufrieden!!
Programmierung hat gut geklappt
(wenn Frau das schafft, muß Mann das auch ohne Probleme hinkriegen) :)
Kaffee schmeckt hervorragend - ist natürlich sortenabhängig -
Werde allerdings die Milch mit einem separaten elektrischen Aufschäumer
zubereiten (hat man mir empfohlen)
Würde dieses Gerät sogar meiner allerbesten Freundin empfehlen :)
Fazit: Nix falsch gemacht. Jederzeit wieder. Lecker Kaffee.
Von chris2000

Jeder der so eine Maschine haben will und bereit ist das Geld zu investieren, der ist gut aufgehoben bei der C5 Impressa. Ich war zunächst skeptisch, wegen des enormen Preises (nicht zu vergessen die lfd. Kosten, Reinigungstabletten, Reinigungsflüssigkeit für Schaumdüse, Wasserfilter)konnte mich aber dann aufgrund des Images und des Kaffeegeschmacks durchringen. Was allerdings auffällt, ist der enorme Krach den die Maschine macht. Nicht nur beim Malen (was ja irgendwie auch dazugehört und ein Indikator für frische ist) aber ich meine auch eher die Geräuche der Wasserpumpe und auch das laute "klacken" innerhalb der MAschine nach fertigstellung eines Kaffees (Entleerung des Siebes). Man gewöhnt sich zwar daran aber bei dem Preis erwarte ich ein wenig mehr. Dennoch 4 Sterne, da ich meine Gewichtung auf den Gschmack und die Handhabung der Maschine lege und diese beiden Punkte sind erfüllt. Die Mschine ist mit hier angegebenen 650 Euro ca. 150 Euro teurer wie in Vergleichbaren Elektromärkten.
Von Der Leser

Habe seit einer Woche, nach umfangreicher Recherche, meine neue Jura Impressa C5 gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Der Espresso ist ausgezeichnet,(verwende aber auch nicht die billigsten Espressobohnen) mit schöner Crema. Cappuccino geht gut, bloß alles nicht auf Knopfdruck, wie bei den wesentlich teureren Automaten von Jura. Doch die Tasse(Glas) rücken sollte kein Problem sein.
Display, beleuchtete Espressotassen, One Touch Bedienung etc. sah ich nicht als unbedingt notwendig an.
Die C5 sieht trotz Ihrer einfacheren Ausstattung sehr gut aus, besitzt aber wie alle anderen Vollautomatem von Jura die gleiche Brüheinheit und das gleiche Mahlwerk.
Wer einen sehr guten Kaffeevollautomaten sucht, der ausgezeichneten Kaffee, Espresso und guten Cappuccino und Latte Macchiato zubereitet, toll aussieht und dazu noch zu einem vernünftigen Preis, liegt bei der C5 goldrichtig.
Von mir eine absolute Kaufempfehlung!
Von Marco Kaiser "celtic man" (Bad Berka, Thüringen)

23 Kundenrezensionen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen