20.12.11

Test DeLonghi ECAM 22110 B Kaffeevollautomat

Billig DeLonghi ECAM 22110 B Kaffeevollautomat Günstig Shoppen!

Super günstig kaufen! DeLonghi ECAM 22110 B Kaffeevollautomat / glossy black Im Angebot! Vorrätig.

Große Auswahl an DeLonghi ECAM 22110 B Kaffeevollautomat die Top Marken zu Top Preisen!


Riesenauswahl, schnelle Lieferung!.

DeLonghi ECAM 22110 B Kaffeevollautomat / glossy black

DeLonghi ECAM 22110 B Kaffeevollautomat / glossy black


(15 Kundenrezensionen)
Auf Lager.



Unverb. Preisempf:EUR 499,00
Preis:Check Price Now!
Kostenlose Lieferung. 
Sie sparen: EUR 90,02 (18%)
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

** Product Information and Prices Stored: Dec 20, 2011 00:30:34

DeLonghi ECAM 22110 B Kaffeevollautomat / glossy black Feature

  • Das Cappuccino System ermöglicht Produktion von einem cremigen Milchschaum für Cappuccino und Latte Macchiato
  • Bohnenbehälter mit Aroma-Safe
  • Geeignet für Kaffeebohnen und Kaffeepulver
  • Zwei Tassen Funktion
  • Leicht herausnehmbarer Wassertank mit Indikator (1,8 Liter)

DeLonghi ECAM 22110 B Kaffeevollautomat / glossy black Overview

Die ECAM 22.110.B von DeLonghi ist ein Kaffee-Vollautomat der Extraklasse. Nach dem Anschalten braucht die Maschine ca. eine Minute zum Erhitzen, dann gibt es auch gleich schon den ersten Kaffee. Der Automat ist sehr leicht zu bedienen, der Wassertank kann ganz einfach nach vorne entnommen und gefüllt werden. Der Bohnenbehälter befindet sich oben drauf, genauso wie auch der Kaffeepulver-Behälter. Der Mahlgrad sowie die Kaffeemenge und die Stärke kann einfach eingestellt werden. Es gibt eine Düse speziell zum Aufschäumen für einen Milchkaffee. Die ECAM 22.110.B von DeLonghi hat auch eine Einstellung für Tassengrößen. Sobald eine Reinigung nötig ist, wird es angezeigt und man kann mit wenigen Handgriffen ein Reinigungsprogramm abspielen lassen, das ca. eine halbe Stunde dauert.

Available at Amazon Check Price Now!


*** Product Information and Prices Stored: Dec 20, 2011 00:30:34

DeLonghi ECAM 22110 B Kaffeevollautomat Testberichte
Ich habe nach langen hin und her auch die Ecam 22.110 von De Longhi gekauft. Bin super zufrieden. Die Bedienung ist sehr leicht.
Leider weiß ich nicht wie die Brüheinheitshalterung herauszunehmen geht,irgentwie funktioniert dieses nicht so wie es in der Anleitung steht.
Kann mir irgenteiner weiterhelfen
Danke
kaukin
Von kaukin

Eben kam das gute Stück, schneller als erwartet (freitag bestellt, Montag schon da!!!)
Leider hatte ich jetzt nur vorgemalenen Kaffe da.
Der erste Eindruck ist gut und nach dem ich mich durch die Anleitung gearbeitet hab(ca.30min),
habe ich mir eben meine ersten Kaffe gemacht, dieser war schön heiß und ausreichend stark!
Zu dem gerät selbst:
Klar es ist ein Plastik-Bomber denn noch muss ich sagen ich bin angenehm überrascht,
das Gerät sieht in echt nicht so billig aus wie auf den hier gezeigten Bildern.
Die lautstärke ist ok.
Sie ist schnell Betriebsbereit.
Jedemengen Kontrollen sagen einem wenn irgendwas zu voll oder zu leer ist!
Abschalt automatik kann man auch auf seine Bedürfnisse angleichen (Auswahlmöglichkeiten 15min 30min 1h 2h 3h)
Von Micha K.

Kaffeemaschine funktioniert sehr gut, macht guten Kaffee.
Leider verkratzt die Tassenablage Grill) sehr schnell.
Entkalken musste ich sie zwar schon nach 1 Monat, bedingt durch Anzeige.
Das sind aber Kleinigkeiten.
Urteil: Wir sind sehr zufrieden.
Danke, beste Grüsse
John aus Luxemburg
Von Stir Jo

15 Kundenrezensionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen