12.12.11

Test Philips Saeco HD8839/11 Kaffeevollautomat

Sie suchen Philips Saeco HD8839/11 Kaffeevollautomat Günstig ?

Wir haben das passende Gerät für Sie Philips Saeco HD8839/11 Kaffeevollautomat Syntia Cappucchino, schwarz Super günstig kaufen!

Der Philips Saeco HD8839/11 Kaffeevollautomat Top Marken von Top Verkäufern


Riesenauswahl Preis-leistung TOP, schnelle Lieferung und sparen.

Philips Saeco HD8839/11 Kaffeevollautomat Syntia Cappucchino, schwarz Review

Philips Saeco HD8839/11 Kaffeevollautomat Syntia Cappucchino, schwarz


(2 Kundenrezensionen)
Auf Lager.


Unverb. Preisempf.:EUR 799,00
Preis:Check Price Now! Kostenlose Lieferung. 
Sie sparen: EUR 371,19 (46%)
 Alle Preisangaben inkl. MwSt

Philips Saeco HD8839/11 Kaffeevollautomat Syntia Cappucchino, schwarz Feature

  • Kompakt und elegant
  • Espresso, Kaffee und Cappuccino auf Knopfdruck
  • Einstellbares Keramikmahlwerk
  • Einstellbare Tassenfüllmenge, Brühtemperatur und Kaffeeintensität

Philips Saeco HD8839/11 Kaffeevollautomat Syntia Cappucchino, schwarz Overview

Die Philips Saeco Syntia HD8839/11 in Silber/Schwarz ist die perfekte Mischung aus kompaktem Kaffeevollautomat, Leistung, Design und hochwertigen Materialien. Mit einem Knopfdruck kann man italienischen Espresso aus der Syntia HD8839/11 genießen. Die intuitive Benutzeroberfläche mit farbigen Display-Symbolen vereinfacht die Bedienung.

Available at Amazon Check Price Now!


Philips Saeco HD8839/11 Kaffeevollautomat Testberichte
Nachdem meine Jura nach 8 Jahren nun endgültig ihren Geist aufgegeben hat, entschloss ich mich zum Kauf einer Saeco. Ein Gerät der Marke Jura wollte ich auf gar keinen Fall mehr, da ich es äußerst ekelerregend finde, dass man die Brühgruppe bei Jura nicht herausnehmen kann. Den Kauf der Saeco habe ich bis jetzt nicht bereut, sie kann mit der Jura durchaus mithalten. Der Espresso ist zwar nicht ganz so gut, dafür ist aber die Bedienung und auch die Bedienungsanleitung sehr leicht verständlich. Einziger Nachteil der Maschine ist der sehr kleine Wasserbehälter, sowie der kleine Tresterbehälter. Das ist aber
wohl bedingt durch die kompakte Größe der Maschine. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und hoffe natürlich, dass ich in den nächsten Monaten nicht doch noch enttäuscht werde.
Von Eckhard und Jutta Daniels "jutta-d" (Neuwied)

Wir wollten uns nach langer Überlegung endlich einen Kaffeevollautomaten zulegen.
Also gingen wir ins Geschäft uns ließen uns beraten. Wir konnten auch testen...an der Saeco Intelia.
Wir waren sehr zufrieden. Da diese Maschine uns aber etwas zu teuer war, und man uns sagte, dass diese ebenso gut wäre, nur eben kleiner, entschieden wir uns diese.
Beim Auspacken dann der 1. Schreck. Die Verarbeitung ist wesentlich "billiger" als bei der Intelia.
Nun gut...einstellen des Milch / Espresso Verhältnisses klappt super leicht. Reinigen gehjt ebenso leicht von der Hand. Ale Milchdurchfliessenden Teile sind sehr leicht abnehmbar und zu reinigen. Automat ist sehr leise beim mahlen der Bohnen. Kaffee gibts mit einem Tastendruck. Aber es gibt ein Problem-...
Der Kaffee ist nicht wirklich warm!
Selbst auf höchster Temperatur stufe kommt der fertige Kaffee gerade Trinkfertig raus. Und damit mein ich wirklich, dass er schon so stark fast kalt ist, dass man ihn nur noch schnell trinken kann - Genießen unmöglich.
Auch der wirklich kleine Wasserbehälter stört mich sehr. 2 Tassen und dann nachfüllen. Das Auffangbecken ist sehr klein ebenso auch der Kaffeesatzbehälter.
Nach 3 Tagen haben wir die Maschine umgetauscht gegen die Intelia. 90 € mehr..aber heisser Kaffee und mehr Platz und besserer Verarbeitung.
Die Maschine ist nicht schlecht, wenn einem lauwarmer Kaffee reicht. Ich allerdings würde zu der leicht teureren aber dafür qualitativ viel bessere3n Intelia raten.
Von jajuma

2 Kundenrezensionen...

*** Product Information and Prices Stored: Dec 11, 2011 21:54:05

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen