04.10.11

DeLonghi ECAM 23450B Kaffeevollautomat Test

Sie suchen Kaffeevollautomat ? Mit günstiger shoppen!

Hier finden Sie bestimmt Ihren passenden DeLonghi ECAM 23450B Kaffeevollautomat Test und Preisvergleich: Kaufen Sie günstige!
Alle wichtigen Informationen finden Sie auch im Ratgeber DeLonghi ECAM 23450B Kaffeevollautomat Cappuccino mit IFD System, Black Line Edition .

Sie sparen: Bis -16%  Schnell bestellt und schnell geliefert.

(6 Kundenrezensionen)
EUR 899,00
Sie sparen:16% 
Auf Lager + Kostenlose Lieferung.

Dem Kaffeevollautomat ECAM 23.450 Cappuccino gelingt es Ihnen spielend leicht, mit nur einen Knopfdruck köstliche Kaffee-Milch-Spezialitäten wie Cappuccino, Latte Macchiato oder CaffèLatte zu kreieren.

Vergleichen Sie Preise
€ 919,00  www.neckermann.de
€ 931,00    Amazon Maketplace
€ 757,48  Amazon.de+ Kostenlose Lieferung!.

DeLonghi ECAM 23450B Info
-DeLonghi ECAM 23450B
-Patentiertes Milchaufschäumsystem (IFD): für den perfekten Cappuccino auf Knopfdruck
-Energiesparmodus
-Kaffeeauslauf höhenverstellbar (86 mm - 140 mm)
-Leicht herausnehmbarer Wasserbehälter (1,8 l)
-Neues integriertes Flüster-Kegelmahlwerk
Weitere Informationen »


Rezension auf:DeLonghi ECAM 23450BIch bin sehr zufrieden mit diesem Automat. Die Bediehnung ganz leicht und der Kaffee schmeckt.
Ebenso der Esspresso. Man kann ganz nach seinem Bedarf die verschiedenen Kaffemengen auswählen.
Von A.Kühn

Die Maschine wurde bestellt, super schnell geliefert und steht nun schon einige 'Tage' in meiner Küche.
Sie bereitet ohne große Umstände alle gängigen Kaffeevariationen zu. Sie zeigt auch alle Schritte wie Entkalken, Wasser auffüllen, Kaffeesatzbehälter leeren usw. an.
Was mir ganz besonders gefällt, ist die sehr schnelle und einfache Zubereitung des Cappuccino. Er ist besonders lecker und ich kann davon nicht genug bekommen.
Nicht nur ich, auch meine Nachbarinen erscheinen fast täglich auf einen Cappuccino. Die Crema ist genial fest, man kann sie zudem so einstellen wie man sie möchte. Was mich auch noch sehr begeistert, der Kaffee kann je nach Geschmack heiß bis lau eingestellt und getrunken werden.
Auch der Espresso ist ein Genuss, stark und heiß. Er wird bei uns nach jedem Essen getrunken. Einfach köstlich. Aber auch der 'einfache' Kaffee ist sehr lecker mit einer super Crema.
Entscheidend für den Genuss ist die Kaffeesorte, die man durch Probieren finden muss. Es dauert schon eine gewisse Zeit, bis der richtige Kaffee im Schrank steht.
Was bei der DELONGHI auch schön ist, man kann die Menge sowie die Stärke und Tassengröße individuell regulieren.
Seitdem ich dieses Gerät habe, bin ich wieder ein wahrer Kaffeejunky geworden. Vor einigen Jahren hatte ich schon einmal einen Vollautomaten, mit dem ich überhaupt nicht zufrieden war. Er war mehr in der Werkstatt als bei mir im Haus. Zudem schmeckte der Kaffee grausam, so dass ich das Gerät kurzfristig entsorgte und mir nie wieder so ein Teil kaufen wollte.
Doch das Verlangen nach gutem Kaffee war größer als die damalige Enttäuschung, darum habe ich mir nach langem Suchen und Lesen dieses Gerät gekauft.
Ich wurde bis jetzt nicht enttäuscht.
Eine kleine negative Sache gibt es, es ist das Edelstahlabstellblech für die Tassen. Es ist leider nach wenigem Gebrauch schon stark verkratzt, so dass der Gesamteindruck sehr ungepflegt wirkt. Vielleicht wäre eine andere Variante Blech, auf keinen Fall hochglänzend, besser und DeLonghi könnte da etwas nachbessern.
Sonst: Rundum ein klasse Kaffeeautomat, von der Lieferung bis hin zum täglichen Gebrauch, darum fünf Sterne!!!!
Von mein boss

Also ich war mein ganzes Leben kein Kaffeetrinker, bis jetzt ...
Die Maschine war in ca. 2 Tagen da.
Habe natürl. gleich einen Cappuchino zubereitet und war von dem Geschmack verzaubert.
Ich habe vorher 2 Maschinen von Saeco gehabt, aber die eine war Undicht,
und die andere war der Geschmack grässlich und die Tür kaputt.
Aber bei der hier ist das alles anders, der Kaffee schmeckt traumhaft,
die Maschine ist super leicht zum reinigen, einfach perfekt.
Ich bin voll zufrieden, meine Nachbarn übrigens auch.
Denn die sind jetzt fast tägl. da :(
Von K. Kohl (NÖ)

6 Kundenrezensionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen