13.10.11

Saeco RI9755/11 Kaffeevollautomat Test

Sie suchen Saeco Kaffeevollautomat günstig?

Super günstig Saeco RI9755/11 Kaffeevollautomat. -27%
Entdecken Sie unser Sortiment zum Saeco RI9755/11 Kaffeevollautomat Black Giro Plus zu Top-Preisen!

Super Preis-Leistungsverhältnis.
von: Philips Saeco
(23 Kundenrezensionen)
EUR 449,99 Sie sparen:27%  
Auf Lager.
kostenlose Lieferung

Der Saeco RI9755/11 Kaffeevollautomat Black Giro Plus von Saeco steht für die geschmackvolle Verbindung von stilvollem Design, bewährter Technologie und perfektem Kaffeegenuss.

Vergleichen Sie Preise
€ 449,99  www.otto.de
€ 329,00  www.neckermann.de
€ 364,92  Amazon Maketplace
€ 326,30  Amazon.de+ Kostenlose Lieferung!.

Infos über Saeco RI9755/11 Kaffeevollautomat.

-Milchaufschäumhilfe "Pannarello" aus Edelstahl
-Einfache Bedienung über Drehring und Kontrollleuchten
-Einstellbare Kaffeepulvermenge "Opti-Dose": ca. 7 bis 10,5 g, einstellbare Kaffeemehlmenge pro Tasse
-Energie-Sparfunktion: besonders sparsamer Energieverbrauch
-Schnelldampf-Funktion "Rapid Steam"® für Milchschaum in Sekunden
Weitere Info...

Braun TexStyle 7 - 730 Dampfbügeleisen Test
Diese Maschine hält was Sie verspricht.
Die Optik ist edel und der Kaffee schmeckt auch :-)
Die einzigsten zwei Kritikpunkte sind:
- der Wassertank fasst mit 1,5 L relativ wenig Wasser. 3 bis max. 4 großte Tassen kaffee.
- Bei zwei großen Kaffeetassen gleichzeitig kann es sein das sich die Bodenplatte rutscht. Allerdings nur leicht.
Toll finde ich die Maschine nimmt nicht so viel Platz weg und hat wie ich finde die notwendigen Einstellmöglichkeiten. Die Ergänzungen durch zusätzliche Filter machen Kalk zu keinem Problem.
Viel Spaß damit.
Von oli.2000

Ich habe mir große Überlegungen gemacht, um den richtige maschine zu finden. Und dann war es da, Es hat ein sehr schone Design, (von BMW Designer hergestellt). Es hat rädern womit es sehr leicht dreht (So dass man am Wasser und Abfall leicht kommt). Es ist klein und macht sehr gute Kaffe. Ich freue mich Über dieses gerat jeden tag.
Bitte um Entschuldigung für mein Deutsch ich komme aus Dänemark.
Von Thomas Christiansen 

Der Vollautomat ist nun vier Wochen im Einsatz und hat schon 2,5 kg Kaffee durch. Die Qualität des Kaffees is superund hat eine schöne Crema. Das Einstellen des Mahlgerades für ein perfektes Ergebnis bedarf allerdings ein wenig Zeit. Da wir gerne auch mal Milch aufschäumen ist das faststeamsystem der Saeco genial. Kein langes warten auf Dampf. Kaffee kann auch sofort nach dem Dampfbetrieb gezogen werden. Die, für einen Vollautomaten recht kleine Bauform, hat uns überzeugt. Wir wollten keinen riesigen Klotz auf der Arbeizsplatte stehen haben. Das Schwarz sieht Edel aus. Die Seitenteile wirken nicht sehr hochwertig sind aber sehr gut erreichbar, da sich die Maschiene drehen lässt. Der Ausbau und die Reinigung der Brühgruppe is einfach und schnell erledigt.
Einen Stern abzug gebe ich dafür, dass die Maschiene manchmal ein wenig Luft zieht, was wohl mit dem Faststeamsystem zu tun hat. Dabei kann sie auch mal ein wenig spritzen, weshalb die Tassen möglichst weit oben unter dem Auslass stehen sollten.
Alles in allem kann ich diesen Vollautomat nur empfehlen. Preis-Leistung ist Top;) Selbst meine Großmutter welche immernoch Filterkaffee trank war begeistert und hat sich sofort die selbe bestellt;) Bisher ist auch sie sehr zufrieden.
Von Chris

23 Kundenrezensionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen