28.10.11

Test Saeco 10002744 Odea Giro Kaffee-/Espresso-Vollautomat orange

Sie Suchen Saeco Kaffee-/Espresso Vollautomat Günstig?

Große Auswahl, Günstige Preise: Hier finden Sie bestimmt Ihren passenden Saeco 10002744 Odea Giro Kaffee-/Espresso-Vollautomat orange / silber
von Philips Saeco


Alle wichtigen Informationen finden Sie auch im Ratgeber Saeco 10002744 Odea Giro Kaffee-Espresso Vollautomat orange.

Super günstig kaufen! Saeco 10002744 Odea Giro Kaffee-/Espresso-Vollautomat orange


***** Riesenauswahl, Schnelle Lieferung!.

 

Saeco 10002744 Odea Giro Kaffee-/Espresso-Vollautomat orange / silber

Saeco 10002744 Odea Giro Kaffee-/Espresso-Vollautomat orange


Auf Lager
Check Price Now!

Saeco 10002744 Odea Giro Kaffee-/Espresso-Vollautomat orange / silber Feature

  • NEU: Mit Energiesparfunktion
  • Schnelldampffunktion Rapid-Steam
  • Manuell höhenverstellbare Abtropfschale Touch Lift

Saeco 10002744 Odea Giro Kaffee-/Espresso-Vollautomat orange / silber Overview

Saeco Odea Giro E.S.

Available at Amazon Check Price Now!


*** Product Information and Prices Stored: Oct 28, 2011 01:19:29

Saeco 10002744 Odea Giro Kaffee-/Espresso-Vollautomat orange Test
Hallo!
Habe mir vor ein paar Tagen diese Maschine zugelegt und habe nun einen super Kaffee.
Es dauert ein wenig, bis der Kaffee schmeckt und man den Mahlgrad, die Wassermenge und die Kaffeemenge herausgefunden hat.

Der Wasservorratsbehälter könnte größer sein, aber man hat immer einen Teil frisches Wasser im Tank. Das ist auch gut so. Das mit der Milchaufschäumerei muß man auch erst testen, um einen guten Latte zu machen.
Vom Design her finde ich die Maschine auch toll, denn ich wollte keinen großen Block in der Küche stehen haben.
Alles in allem bin ich von der Maschine noch nicht enttäuscht worden. Ist gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten super.
Deshalb von mir die 5 Sterne.
Von P. Moog "Liane_71" (Ilvesheim)
Nach langem suchen habe ich mich vor einem Jahr für die Saeco Odea Giro entschieden. Die Entscheidung habe ich auch nicht bereut.
Nun gleich mal zum negativen an diesem Kaffeevollautomaten:
- etwas zu kleiner Wassertank
- Wassertank und Satzbehälter sitzen nicht besonders fest in der Halterung, dadurch wirkt alles etwas einfach gebaut
- Wassertank Anzeige zeigt Wassermangel erst an wenn er ganz leer ist und nicht wie bei der Incanto wenn für die eingestellte Kaffeemenge nicht mehr genügend Wasser vorhanden ist.
Diese Maschine hat auch einige Vorteile:
+ gegenüber anderen Kaffeevollautomaten ein leises Mahlwerk
+ einfache Handhabung
+ nach richtiger Einstellung perfekter Kaffee
+ schnelles aufheizen für Teewasser
Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich mit dieser Kaffeemaschine voll zufrieden. Bei mir läuft sie nach ca. 2600 Kaffee einwandfrei.
Von Maximilian Mondschein (Graz)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen