25.10.11

Melitta E 970-102 Kaffeevollautomat Caffeo CI weiß

Große Auswahl, günstige Preise: Hier finden Sie bestimmt Ihren passenden  Kaffeevollautomat.

Melitta E 970-102 Kaffeevollautomat Caffeo CI weiß mit Testberichten

Jetzt für kurze Zeit extra günstig.Schnell bestellt und schnell geliefert

 

Melitta E 970-102 Kaffeevollautomat Caffeo CI weiß Review

Melitta E 970-102

von Melitta
(10 Kundenrezensionen)

Unverb. Preisempf:EUR 1.099,00
Preis:Check Price Now!Kostenlose Lieferung. Details
Sie sparen: EUR 289,61 (26%)
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Melitta E 970-102 Kaffeevollautomat Caffeo CI weiß Feature

  • weiß

Melitta E 970-102 Kaffeevollautomat Caffeo CI weiß Overview

Melitta E 970-102 Caffeo CI
Ich kann die anderen Rezensionen nur bestätigen.

Negativ ist nur das häufige Befüllen mit Wasser und das häufige Entleeren der Tropfschale, die schon mal beim Transport zum Spülbecken gerne überschwappt, aufgefallen. Auch die wöchentliche Reinigung nimmt jeweils 20 bis 30 Min. Zeit in Anspruch.
Ansonsten aber eine Klasse Maschine, die hoffrentlich lange hält.
Von Ulrich und Birgit Vogt "uli" (Gelsenkirchen)

Also ich kann nur jedem diesem Vollautomaten empfehlen, es ist ein super Gerät vorallem die persönlichen Einstelleung zu allen Getränken ist eine sinnvolle Sache.
Mann kann unter Kaffeemenge Stärke Milch und Schaummenge unterscheiden und diese dann auch unterschiedlich abspeichern.
So zum Preis, naja billig ist sie net aber es rentiert sich mit sicherheit über die Gebrauchsjahre.
Einen Minuspunkt muss ich leider loswerden : Die Tassenabstellfläche ist nach kurzer Benutzung zerkratzt, wie man sich da behlfen kann weis ich leider auch nicht.
Abschließend muss ich sagen, der Kauf war sein Geld wert.
Von Michael

Hatte ein paar Bedenken weil die "grossen" Namen ja eigentlich auch einen guten Ruf haben. Hierbei haben mir die bereits vorhandenen Kundenrezensionen über die Melitta sehr geholfen, welche mich dann zu einem Kauf der Maschine bewogen haben. Ich kanns nur kurz ausdrücken : Diese Maschine kann einfach alles und macht das auch noch sehr gut. Für unseren Geschmack ist die Milch warm/heiss genug und der Schaum echt klasse in seiner Konsistenz. Unser separater Gastro-Milchaufschäumer kann da kein besseres Ergebnis liefern. An diesem Vollautomaten können sich die grossen wirklich eine Scheibe abschneiden, soviele Innovationen (bitte woanders nachlesen, ist 2 much 2 list) biete kein anders Gerät. Bedienbarkeit sehr einfach da fast selbsterklärend. Speicherbare Kaffeevorlieben, top !! Habe nur ein einziges Manko entdeckt welches mit der Qualität aber nix zu tun hat : Die Maschine spült mir etwas zu oft. Selbst im Standby springt sie etwa alle 1,5-2 std an um kurz zu spülen. Das heisst selbst bei Nichtbenutzung ist ein voller Wassertank spätestens am 2.ten Tag leer. Das ist aber wirklich das einzige was mich (wenn auch nur wenig) stört. Mein Fazit : ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!
Von Cico

Available at Amazon Check Price Now!


*** Product Information and Prices Stored: Oct 24, 2011 22:12:53

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen