26.10.11

Gaggia Espresso-Vollautomat Titanium 610100256 Test

Sie suchen Espresso-Vollautomat?
Jetzt Gaggia Espresso-Vollautomat Titanium 610100256.Im Angebot! Vorrätig.

*Große Auswahl an Gaggia Espresso-Vollautomat Titanium 610100256
von Gaggia. Wir haben die Top Marken zu Top Preisen;

Riesenauswahl, schnelle Lieferung


Gaggia Espresso-Vollautomat Titanium 610100256

Add caption

 (3 Kundenrezensionen)
Preis:EUR 399,00
 Alle Preisangaben inkl. MwSt.
 o o o o o o o o o o o o o o o o o o
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen

Gaggia Espresso-Vollautomat Titanium 610100256 Feature

  • GAGGIA TITANIUM 610100256

Gaggia Espresso-Vollautomat Titanium 610100256 Overview

426854 / / Verpackungseinheit: 1
Gaggia • Die Titantium ist der Inbegriff einer neuen Generation von Espressovollautomaten • Das Highlight im Gaggia-Sortiment überzeugt durch perfektes bequemes Handling und ein außergewöhnliches Finish mit hochwertigem Edelstahl • Die klare Formensprache und die ausgesuchten Materialien machen die Gaggia Titanium zu etwas ganz Besonderem • Das Digitaldisplay mit Timerfunktion und Uhranzeige und das übersichtliche Bedienfeld sorgen für besten Zubereitungskomfort - eine leichte Berührung der Tip-Tastatur genügt und fertig ist das Wunschgetränk • Auch Espressospezialitäten mit Milchschaum sind im Nu zubereitet • Dank Schnelldampffunktion ist das Gerät sofort zum Aufschäumen bereit • Wahlweise mit Pannarello aus Edelstahl oder Cappuccinatore • Das Extraktionsverhalten der Geräte ist bereits ab Werk auf die Brühung von klassischem italienischen Espresso abgestimmt • Die Titanium bietet Genuss pur und Freunde des italienischen Lebensgefühls kommen voll auf Ihre KostenLeistung 1.250 Watt Wassertank 2,1 LiterBohnenbehälter 250 g Pumpendruck 15 bar

Available at Amazon Check Price Now!


*** Product Information and Prices Stored: Oct 26, 2011 00:49:44

Gaggia Espresso-Vollautomat Titanium 610100256 Test
Ich selber habe schon sehr viele Vollautomaten in meiner Küche stehen gehabt! Bin jetzt von der Jura auf die Gaggia gekommen, da die Optik mir doch sehr zugesagt hat!
Die Maschine läuft sehr sehr leise und arbeitet zügig!

Die Displayamaturen sind leicht zu bedienen. Mir persönlich gefällt es sehr, dass ich die gewünschte ml-Anzahl einmal per langgedrücktem Knopfdruck einstellen kann und ich von da an immer die gleiche Menge durch einen Knopfdruck erhalte!
Leider hatte ich ein paar Schwierigkeiten mit der Gaggia, die Heizplatte im oberen Bereich (für Tassen usw.) wurde nur noch gering auf der linken Seite beheizt! Und nach ca. 5 Monaten hat man an der rechten Seite der Maschine einen verschmorten Geruch feststellen können! Da die Gaggia einen Kundenservice beinhaltet und noch Garantie vorhanden war, habe ich die Maschine eingeschickt....nach ca. 4 Wochen kam sie dann zurück! Allerdings mit der Begründung, dass kein Schaden festgestellt worden ist. Im Endeffekt riecht die Maschine immer noch und die Heizplatte scheint immer doch defekt! Leider wurde in der schriftlichen Begründung des Gaggia-Service auch nicht aufgelistet, welche Arbeiten an der Maschine vorgenommen wurden! Da muss ich den Service der Jura und Melitta doch mal loben!!!
Zur Zeit ist meine Gaggia wieder unterwegs zum Kundenservice, in der Hoffnung das ich sie bald einwandfrei zurück bekomme!?
Ansonsten ist die Gaggia sehr zu empfehlen, es kann ja schließlich nicht jeder so viel Pech haben wie ich :-)
Von Jana Röttgen "Jana" (Bonn)

Nach nun mehr 6 Wochen mein ( vorläufiger ) Erfahrungsbericht zur Gaggia Titanium (Saecotochter)
Optisch steht sie meiner Meinung nach einzigartig da , keine Jura , Saeco oder ähnlichen kann Ihr hierbei das Wasser reichen.
Das dezent blaue edel wirkende Diplay gibt in kurzen sehr gut verständlicheden Dialogen den Verbraucher Auskunft über das was er gerade macht oder machen möchte.
Entkalken oder ähnliches wird hier zum Kinderspiel (nicht zuletzt wegen der herausnehmbaren Brühgruppe).
Wer will kann sich über den eingebauten Timer sogar mit frisch gebrühten Kaffee zur eingestellten Zeit verwöhnen lassen.
Die Geräuschkullisse des Mahlwerkes hält sich im Rahmen des üblichen und ermöglicht sowohl eine Einstellung des Mahlgrades wie auch die der verwendeten Kaffeemenge.
Der Wassertank kann sich mit seinem 2,1 L Fassungsvermögen durchaus sehen lassen.
Kommen wir zum Wichtigesten.Dem Kaffee an sich.
Auffallend ist erst einmal die feine dichte Crema auf der Kaffee.Der Geschmackstest überzeugt einen dann völlig.....
Je nach Geschmack ist es sogar möglich die Vorbrühzeit und die Temperatur des Kaffees einzustellen.
Bei so viel Licht gibt es natürlich auch ein wenig Schatten....
Die Maschine verlangt mehr Pflege als die der Plastikbomber der Konkurenz.Absoluten Putzmuffeln rate ich von der Maschine daher klar ab.Ein weiteres kleines Manko ist das Nachtropfen nach der Kaffeeausgabe.Diese Angewohnheit haben zwar die meissten Vollautomaten , hier scheint es mir aber etwas ausgeprägter zu sein.Die Auffangwanne sollte daher also mehrmals wöchentlich gereinigt werden.
Ansonsten Top Maschine zum Toppreis.Sie ist jeden der von mit bezahlten 579 € wert
Von Mansur

Habe diesen Vollautomaten jetzt bereits seit über drei Jahren und bin voll zufrieden! Die Reinigung geht ganz einfach, genau wie entkalken usw. Bißchen empfindlich ist die Edelstahloberfläche, aber wenn man etwaige Spritzer von Kaffee gleich wegwischt, ist auch das kein Problem. Was mich dazu bewogen hat, genau diese Maschine zu kaufen, war die dreijährige Garantie auf die komplette Maschine und nicht wie bei Saeco und Jura nur auf die Brühgruppe. An den Juras gefällt mir nicht, dass man bei den meisten die Brühgruppe nicht entnehmen kann.
Kaffeemenge, Mahlgrad,Temperatur, Tassenfüllmenge ist alles nach Belieben einstellbar,so dass man sogar mit nicht ganz so supertolle Kaffeebohnen noch ein trinkbares Ergebnis erhält. Für mich rundum gelungen. Kann ich nur empfehlen. Und, ne GAGGIA Titanium steht nicht grad in jedem Haushalt!!
Von susan "susan" (Allgäu)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen